Alles über unseren Unicorn New Work Shop mit Eventmanager Roni

Juli, 2022


Ich bin gerade mächtig stolz auf unsere neueste und kleinste Fläche mitten im Wedding. Dabei ist die Idee zu unserem New Work Shop vor allem durch die Pandemie gewachsen. Wir haben bis dahin vor allem ein Café betrieben, das das Laufpublikum mit unseren Kaffeespezialitäten verwöhnt hat und auch gleichzeitig unsere Coworker gegenüber, im Unicorn Brunnenviertel. Nun haben wir in unserem Space Unicorn Brunnenviertel keine Coworker mehr, da wir das Konzept zu einer reinen Veranstaltungsstätte umgebaut haben.

Zudem haben wir in den letzten zwei Jahren einen großen Bedarf an autarken Meetingraumflächen festgestellt . Der New Work Shop funktioniert dabei auch ganz ohne Personal, da die komplette Technik, Drinks, Snacks und Materialien vor Ort vorhanden sind. Das heißt Nutzer*innen finden alles vor, was sie für ihre Meetings brauchen. Wir räumen die Fläche aber auch für Kreativ-Workshops oder Yoga-Stunden um. 

Was kann der New Work Shop im Gegensatz zu einem herkömmlichen Meetingraum bieten?

Der größte Vorteil ist, dass der New Work Shop als eigene Fläche dient. Du findest im Kühlschrank kalte Getränke und hast einen großen Bildschirm mit neuester Kameratechnik für hybrid stattfindende Events. Zusätzlich haben wir den ganzen Unicorn-Flair eingebaut, sodass man sich dort problemlos 8 Stunden aufhalten kann und sich dabei wohlfühlt. Und für die Minipausen zwischendurch geht man einfach direkt vor die Tür und muss keinen Aufzug benutzen. 

Was für Veranstaltungen können beim New Work Shop stattfinden?

Unser New Work Shop passt wunderbar für Meetings für bis zu 16 Personen. Gerade für Mehrtagesworkshops ist die Fläche ideal. Utensilien, die für den Workshop gebraucht werden, können ganz einfach vor Ort weggeschlossen werden und müssen nicht am nächsten Morgen wieder mitgeschleppt werden. Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Unseren New Work Shop können wir für Euch flexibel in jeglichen Konstellationen bestuhlen oder auch komplett ohne Stühle und Tische ausstatten. Es fanden bei uns schon kleine Team-Events, Coachings, Hybrid-Events, Yoga-Stunden, Board-Meetings, Design-Thinking, Pitch-Night etc. pp. statt.

Was für Extrawünsche können beim New Work Shop erfüllt werden?

Als Mini-Unicorn kannst du im New Work Shop den gleichen Top-Service erwarten, den wir in all unseren Flächen in Berlin, Hamburg, München, Köln und Potsdam haben. Von “Lass mich in Ruhe” bis Premium-Catering und Champagnerdusche, können wir auf individuelle Wünsche eingehen und dafür sorgen, dass du immer mit einem Lächeln aus dem New Work Shop gehen wirst. 

Gibt es aktuelle Aktionen?

Na klaro. Aktuell kannst du unseren Workshop-Raum noch zu einem Einführungspreis anmieten. Du brauchst auch keinen Code, Pin oder sonstigen Chichi. Der Rabatt liegt bis 31.08 noch bei 25% und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich freue mich über Deine Anfrage an events@unicorn.de