Unicorn Village

Berlin — Richardstrasse 85/86, 12043 Berlin ,Neukölln

Büros für 5 bis 30+ Startpreis: pro Arbeitsplatz, pro Monat: 340€

Anfahrt mit Google Maps ↗

Transport info

Der Standort liegt mitten im belebten Neukölln und die Knotenpunkte Karl-Marx-Straße und Sonnenallee sowie die öffentlichen Verkehrsmittel U-Bahn, S-Bahn und Busse sind fußläufig zu erreichen. Ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt, befinden sich diverse Restaurants und Cafés mit abwechslungsreichen (und günstigen) Mittagsangeboten.

Exposé downloaden Unicorn Village

Der Workspace

In der Richardstraße 8586, gelegen im Trendviertel Neukölln, öffnet das Unicorn Village als bislang größter Unicorn Workspace seine Türen. Der Space liegt in einem ehemaligen Vierseitenhof, der ursprünglich einmal ein Milchhof war. Verteilt auf über drei Etagen und auf einer Fläche von mehr als 2.100m² werden hier verschiedene Raumkonzepte für diverse Workspace-Bedürfnisse realisiert.

Die Arbeitsbereiche

Der Arbeitsbereich besteht nicht nur aus Teambüros für kleine und mittelgroße Teams, sondern auch aus einem einzigartigen Space mit Loftcharakter, der bis zu 30 Coworker*innen Platz bietet. Dies ermöglicht vor allem größeren Teams ihre Kräfte in einer offenen Arbeitsfläche unter einem Dach zu vereinen. Ein weiterer Lichtblick des Villages ist der große Innenhof, der nicht nur dazu einlädt während der Mittagspause Sonne zu tanken, sondern auch kurze Meetings unter freiem Himmel abzuhalten.

Alle Büros sind komplett möbliert und mit ergonomischen Stühlen, Schreibtischen und Lampen ausgestattet. Zwischen 9 Uhr und 17 Uhr ist unser Community Barista, der die Eigenschaften eines geschulten Baristas, mit denen eines Community Managers vereint, vor Ort, um Euch bestmöglich in Eurem Arbeitsalltag zu unterstützen. Dazu gehört nicht nur die Zubereitung eines perfekten Cappuccinos, sondern auch die zuverlässige Zustellung Eurer Post. Das Unicorn Paket beinhaltet außerdem Wasser, Tee und Bio-Früchte sowie 247 Zugang, High Speed Internet und einen Reinigungsdienst. Wir kümmern uns um Euer Büro, damit Ihr Euch darauf konzentrieren könnt, was wirklich zählt: Euer Business.

Büroservices inklusive

Alle Unicorn Workspaces sind voll ausgestattet, damit ihr Euch auf Euer Business konzentrieren könnt.

24⁄7 Zugang

Barista-Kaffee-Flatrate

Büroausstattung

Einbruchdiebstahlversicherung

Gefiltertes Wasser, Tee und Früchte in Bio-Qualität

Postservice

Reinigungs- und Hausmeisterservice

Schnelles, verlässliches und sicheres 500mbit Internet

Voll-ausgestattete Büros

Unser Angebot im Unicorn Village

Monatliche Preise fangen bei 340€ pro Tisch an. Ihr habt ein günstigeres Angebot bei gleichem Service gefunden? Wir passen unseren Preis an! Mehr über das Preisversprechen.

Lust, mehr zu erfahren? Wir laden Euch auf einen Kaffee bei uns ein.

Kontaktiert uns

Kontaktperson

Siegfried Lambertz

slambertz@unicorn.de
+49 30 629390164

Unicorn Village

Berlin — Richardstrasse 85/86, 12043 Berlin
Monthly desk prices from 340

Directions with Google Maps ↗

Transport info

The location in the middle of booming Neukölln allows you to easily reach busy Karl-Marx-Str. and Sonnenallee within a few minutes by foot. Here you have access to some of the best (and cheapest) lunch opportunities the quarter has to offer. In case you ever want to leave Neukölln: no big deal. U-bahn, S-bahn and buses are all within walking distances as well.

Download Exposé for Unicorn Village

The location

Situated in Richardstrasse 8586 in the trending quarter Neukölln, the Unicorn Village is the largest Unicorn workspace so far. Located in a charming former four-sided courtyard that was originally a dairy farm, the space was just renovated by our team of architects.

The workspace

What makes this location truly unique, are the loft-like rooms with space for up to 30 workplaces at the very top. This gives larger teams the opportunity to join forces in an open space under a single roof. Another highlight is the large courtyard that makes an ideal place for a lunch break in the sun or even invites to hold a short open-air meeting.

On more than 2,100m² of space spread over three floors and an outdoor area, we are realizing different space concepts. In order to fit every need there will be offices ranging from single offices for two, up to several larger connected offices for up to 100 desks.

All offices are available fully furnished and equipped with ergonomic chairs, desks and lamps. Between 9am and 5pm our community barista who combines the skills of a trained barista and a community manager, will be there to cater to your needs. This includes everything from the preparation of your cappuccino exactly the way you like it, and making sure that you never miss a letter of your mail. Furthermore, the Unicorn package includes water, tea and fruits as well as postal services for your packages, 247 access, high speed internet and a cleaning service, so you can truly focus on what matters. So let us take care of running the office while you take care of your business.

Included Services

Unicorn workspaces come with all the amenities your business needs.

24⁄7 access

Burglary Insurance

Cleaning and Janitor Service

Fast, reliable and secure 500mbit internet

Filtered water, tea, organic fruits

Fully furnished offices

Office supplies

Postal service

Unlimited, free barista coffee

Want to know more?

Join us for a coffee and a visit. We are happy to help you with any questions regarding this workspace.

Get in touch

Monthly desk prices from 340

Your contact person

Tibor Tromposch

ttromposch@unicorn.de
+49 30 629 390 167

View all workspaces in Berlin