Unicorn Viktualienmarkt

Munich — Rosental 6, 80331 München ,Altstadt

Büros für bis 19+ Startpreis: pro Tisch, pro Monat: 590

Anfahrt mit Google Maps ↗

Transport info

Zu Fuß kann die Station “Marienplatz” (U & S & Bus) in vier Minuten erreicht werden und auch die nächste Tramstation “Nationaltheater” ist nur einen sieben minütigen Spaziergang entfernt. Wer mit dem Auto unterwegs ist, gelangt außerdem in sieben Minuten zum Münchner Hauptbahnhof. Trotz der Innenstadtlage müssen sich Autofahrer*innen keine Sorge um Parkmöglichkeit beim Workspace machen: es sind auf dem Hof und in der Tiefgarage Parkplätze vorhanden, die dazu gebucht werden können.

Exposé downloaden Unicorn Viktualienmarkt

Der Workspace

Gelegen im pulsierenden Zentrum der Stadt, ist die Lage des Unicorns Viktualienmarkt schwer zu übertreffen: in nächster Umgebung befinden sich eine Vielzahl an Restaurants, Cafés, Hotels sowie Supermärkten und anderen Einkaufsmöglichkeiten. Auch das traditionsreiche Feinschmeckerparadies Viktualienmarkt ist nur einen Katzensprung entfernt. Zudem ist der Standort optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Die Arbeitsbereiche

Auf in südlichere Gefilde: im Oktober eröffnete der erste Unicorn Workspace in München. Die neue Bürofläche befindet sich im Zentrum des historischen Altstadtkerns auf einer der ältesten Straßen der süddeutschen Metropole, der Rosental. In der beliebten Einkaufsstraße wird Unicorn das fünfte Obergeschoss eines sechsstöckigen frisch sanierten Gebäudes beziehen. Der Space bietet auf einer Gesamtfläche von 472 qm Kapazitäten für insgesamt 74 Arbeitsplätze.

Neben der exzellenten Lage bietet der Space zwei weitere besondere Highlights. Gegen heiße Münchner Sommer ist das Büro mit einer Klimaanlage gewappnet und unsere Community-Barista bringen im Rosental die Bio-Kaffeespezialitäten sogar bis an den Arbeitsplatz. Beste Voraussetzungen für einen produktiven Arbeitstag im Herzen Münchens.

Büroservices inklusive

Alle Unicorn Workspaces sind voll ausgestattet, damit ihr Euch auf Euer Business konzentrieren könnt.

24⁄7 Zugang

Barista-Kaffee-Flatrate

Büroausstattung

Einbruchdiebstahlversicherung

Gefiltertes Wasser, Tee und Früchte in Bio-Qualität

Postservice

Reinigungs- und Hausmeisterservice

Schnelles, verlässliches und sicheres 500mbit Internet

Voll-ausgestattete Büros

Lust, mehr zu erfahren?

Besuchen Sie uns auf einen Kaffee! Wir helfen euch bei allen Fragen zu diesem Workspace gerne weiter.

Kontaktiert uns

Startpreis: pro Tisch, pro Monat: 590

Kontaktperson

Tibor Tromposch

ttromposch@unicorn.de
+49 30 629 390 167

Alle Workspaces in Munich

Unicorn Viktualienmarkt

Munich — Rosental 6, 80331 Munich ,Altstadt

Offices for 3 to 19+ Monthly desk prices from 590

Directions with Google Maps ↗

Transport info

The U-Bahn/S-Bahn and bus station “Marienplatz” is only a four minute walk away, while the nearest tram station “Nationaltheater” can be reached within seven minutes on foot. If you are travelling by car, you are able to reach Munich central station in about seven minutes. Despite its excellent inner-city location, car drivers don’t have to worry about finding a parking spot. The workspace offers the possibility to book parking spaces on the yard and in the underground car park.

Download Exposé for Unicorn Viktualienmarkt

About the location

Situated in the vibrant centre of the city, the location of “Unicorn Viktualienmarkt” is hard to beat: there is a multitude of restaurants, cafés, hotels, supermarkets and other shopping facilities on the doorstep. On top it’s only two minutes on foot to the Viktualienmarkt a rich in tradition permanent market that sells groceries. Furthermore, the location is optimally connected to public transport.

About the workspace

Unicorn takes over Bavaria with the opening of its first edition in Munich on 1st of September 2019. The new office space is located in the centre of the historic old town and in one of the oldest streets of the southern German metropolis called Kaufingerstrasse. Unicorn will move into the fifth floor of a newly renovated six-storey building in the popular shopping street. The space offers a total area of 472 sqm. with capacities for up to 74 workstations.

Against hot Munich summer, the office is equipped with air conditioning and our community barista brings the organic coffee specialties even to the workplace. Ideal conditions for a productive working day in the heart of Munich.

Included Services

Unicorn workspaces come with all the amenities your business needs.

24⁄7 access

Burglary Insurance

Cleaning and Janitor Service

Fast, reliable and secure 500mbit internet

Filtered water, tea, organic fruits

Fully furnished offices

Office supplies

Postal service

Unlimited, free barista coffee

Want to know more?

Join us for a coffee and a visit. We are happy to help you with any questions regarding this workspace.

Get in touch

Monthly desk prices from 590

Your contact person

Tibor Tromposch

ttromposch@unicorn.de
+49 30 629 390 167

View all workspaces in Munich