FAQs Single Desks

Habe ich einen festen Schreibtisch?

Ja, es ist festgelegt, welchen Schreibtisch du nutzt.

Kann ich meine Wertsachen sicher verstauen?

Ja, Du kannst deine Wertsachen in einem Spind verstauen. Natürlich ist das Büro verschlossen, wenn keine Nutzer*innen vor Ort sind.

Wer hat Zugang zu dem Gemeinschaftsbüro?

Nutzerinnen, die einen Vertrag für einen Single Desk in dem entsprechenden Standort haben und Unicorn Mitarbeiterinnen.

Wen kann ich bei Problemen kontaktieren?

In all unseren Unicorn Standorten haben wir Barista-Teams, welche Dir bei Fragen und Problemen gern behilflich sind. Außerdem kannst Du dich an unser Support support@unicorn.de wenden.

Wie lautet das Passwort für das Gäste-WLAN?

Das Passwort für das Gäste-Wlan findest Du in den FAQs des entsprechenden Standortes.

Wie lang ist die Kündigungsfrist?

Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende.

Muss ich eine Sicherheitsleistung hinterlegen?

Nein.

Wie buche ich einen Single Desk?

Prozess beschreiben -

Was bedeutet Single Desk?

Single Desk bedeutet im eigentlichen Wortsinn ‘einzelner Tisch’ und beschreibt bei Unicorn die Nutzung eines Schreibtisches in einem Gemeinschaftsbüro.

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlmethoden eintragen -

An welchen Standorten kann ich einen Single Desk buchen?

Die aktuell buchbaren Single Desks und deren Standorte findest Du unter Booking/Single Desk in unserer Unicorn App.

Kann ich zwischen den Standorten wechseln?/Kann ich meinen Single Desk an mehreren Standorten nutzen?

Eine temporäre Nutzung Deines Single Desks an einem anderen Standort ist möglich. Setze dich dazu bitte mit unserem Sales Team support@unicorn.de in Verbindung.

Habe ich einen eigenen Zugang zum WLAN?

Nein.

Gibt es einen LAN-Anschluss?

Nein.

Kann ich ein Telefon anschließen?

Nein.

Wo kann ich telefonieren, um die anderen Nutzer*innen nicht zu stören?

All unsere Standorte verfügen über Telefonboxen, welche für Telefonate genutzt werden können.

Wen kann ich ansprechen, wenn ich Probleme mit meiner Buchung/Rechnung etc. habe?

Wende Dich gern an Deine Ansprechperson aus dem Sales Team oder an support@unicorn.de.

Kann ich meine Buchung stornieren?

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Kann ich meine Buchung pausieren?

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