Unicorn Stipendium

Berlin beweist sich Tag für Tag als Hotspot für die Startup-Szene, die beständig wächst. Am laufenden Bande entstehen von jungen Startups eine Vielzahl an Ideen und Innovationen, die den Markt bereichern und die Welt begeistern sollen. Das Angebot in Berlin an Workshops, Events und Agenturen ist groß, doch trifft das auch auf die Suche nach einem Platz zum Arbeiten zu?

Aller Anfang ist schwer: vor allem die Gründung eines Startups. Um an einer guten Idee arbeiten zu können, wird vor allem ein Arbeitsplatz benötigt. Er sollte nicht nur inspirierend, sondern vor allem auch für ein junges Startup bezahlbar sein. Dies stellt sich bereits früh als erste Schwierigkeit heraus. An dieser Stelle wollen wir von Unicorn Workspaces eingreifen. Damit auch kleine Unternehmen sich auf ihre Innovationen konzentrieren und ungestört arbeiten können, möchten wir sie gerne unterstützen und vergeben deshalb erstmalig ein Stipendium an Gründer*innen.

Für die Bewerbung schickt uns einen Pitch von Euch, warum ihr besonders geeignet seid für unser Unicorn Stipendium, wer ihr seid, was ihr als Startup macht und wie ihr die Welt verändern wollt.

Email: [email protected]

Wir freuen uns darauf von Euren tollen Ideen zu hören und Euch als Team kennenzulernen!

Euer

Unicorn Workspaces Team

Überblick:

  • 3 Monate lang kostenlos ein Büro für Dich und Dein Team in einem unserer Spaces
  • anschließend bekommt ihr 50% Rabatt für den 4.-6. Monat

Bedingungen:

  • seit der Gründung sind nicht mehr als 3 Jahre vergangen  
  • soziale und nachhaltige Orientierung des Startups