Wunderbares Village: die Unicorn Eröffnungsparty im Richardkiez

Eine Auswahl der schönsten Momente unseres Sommerfests.

Am 28. Juni war es soweit und wir haben ab 16 Uhr die Türe unseres neuen Workspace, dem UNICORN Village, das erste Mal geöffnet und zugleich zu einem Sommerfest einzuladen. Dieses war ein voller Erfolg: bei sonnigem Wetter haben wir viele spannende Konversationen gehabt, viele Besichtigungen geführt und viele potentielle UNICORN Coworker*innen kennengelernt. 

Unter freiem Himmel haben wir zu den jazzigen Klängen einer Live-Band getanzt und es uns mit Barbecue, Paella, Bier, Wein von Erben Langguth und Softdrinks einfach gut gehen lassen.

Wir möchten uns bei allen die da waren für eine wunderbar entspannte Eröffnungsfeier bedanken. Unser besonderer Dank geht auch an Clemens Mücke aus der Wirtschaftsförderung des Bezirksamt Neukölln, der das Event mit einer interessanten Rede bereichert hat. 

Wir freuen uns auf das nächste Fest mit Euch und möchten euch daher am 12. Juli zu einer weiteren Neueröffnung in Potsdam einladen. Mehr Informationen hier. Bis dahin haben wir hier die schönsten Momente für euch in einer Fotogalerie festgehalten.