App

Gemeinsam mit unserem neuen Anbieter SpaceOS stellen wir unsere neue Unicorn Workspaces App vor. Die praktische Allround-Lösung für modernes Büromanagement ist für alle Unicorn Nutzer*innen und Community Barista gleichermaßen kreiert wurden. Um alltägliche Büroabläufe zu vereinfachen, kombiniert die neue App unkompliziert eine Vielzahl an Funktionen.

Wie bekomme ich die App?

Buchen von Meetingräumen

Das Buchen von Meetingräumen kann nun ganz einfach via App oder Webbrowser erfolgen. Ein eingebauter Kalender ermöglicht Euch hier einen Überblick über die verfügbaren Meetingräume und Zeitfenster.

Türzugang

Der Schlüssel zum Workspace: Durch die Integration von Sensorberg fungiert die App weiterhin als Zugang zum Space und zu Euren Büroräumen.

Unicorn-Neuigkeiten

Ein weiteres Feature der App ist der Unicorn-Newsfeed. Auf diesem möchten wir Euch mit aktuellen Events in Eurem Workspace, spannenden Neuigkeiten und Informationen zu unseren Services versorgen.

Support

Mit Hilfe eines Ticketsystems integriert die neue App auch einen neuen Supportservice. Jede Supportanfrage gelangt durch die App automatisch an uns und wird ganz einfach in der mobilen App beantwortet.

Wendet Euch bei allgemeinen Fragen jederzeit gerne an support@unicorn.de.

Handbuch

Nutzerhandbuch