Über Uns

In unseren privaten Büros fühlen sich kleine bis große Teams wohl, können gesund wachsen und kriegen echten Service zum fairsten Preis. Ohne Schnickschnack.

Das Unicorn Team

Unicorn ist mehr als nur Workspaces: allem voran arbeiten in unseren Teams wunderbare Individuen mit ganz unterschiedlichen Ideen und Lebensvorstellungen.

ÜBER EINHÖRNER

Oktober, 2022 (3 min)

#19 Durch den Tag mit Moritz von Unicorn Workspaces

Mittagspause waren nie so mein Ding, doch ich lerne bei Unicorn, dass sie auch gut tun können.

ÜBER EINHÖRNER

September, 2022 (3 min)

#18 Durch den Tag mit Joana von Unicorn Workspaces

Auf dem Desktop habe ich ca. 5000 Programme und Tabs offen, da geht so eine digitale To-do-Liste bei mir unter.

UNICORN UNIVERSUM

August, 2022 (4 min)

10 Fragen & 20 Songs mit Unicorn Barista Willie

Je nachdem was läuft, suche ich mir nach Stimmung einen gute Laune Song aus der Playlist, die ich an dem Tag angemacht habe oder ich mache einfach etwas lauter, um die Feierabend Stimmung besser aufzusaugen.

UNICORN UNIVERSUM

August, 2022 (6 min)

#17 Durch den Tag mit Anna von Unicorn Workspaces

Zwar hab ich immer noch einen hohen Anspruch an mich und meine Arbeit, aber ich hab mir den Druck genommen, immer den Gedanken zu haben, was passieren könnte, wenn ich ein Projekt vergeige.

UNICORN UNIVERSUM

Mai, 2022 (3 min)

#15 Durch den Tag mit Roni von Unicorn Workspaces

Gemeinsam mit Kolleg*innen ein kleines Mittagessen vorbereiten und einfach über alles mögliche quatschen - so tanke ich meine Energie am liebsten auf!

UNICORN UNIVERSUM

April, 2022 (3 min)

#13 Durch den Tag mit Jil von Unicorn Sprinkenhof

Manchmal ist ein kurzer Schnack schneller und zielführender als ein lang durchgeplantes Meeting

ÜBER EINHÖRNER

Dezember, 2021 (2 min)

#11 Durch den Tag mit Karina von Unicorn Workspaces

„Ich finde es wichtig, aus meinen eigenen Erfahrungen zu lernen, aber auch vielleicht aus den Erfahrungen anderer."

ÜBER EINHÖRNER

November, 2021 (4 min)

#10 Durch den Tag mit Benjamin von Unicorn Workspaces

„Wir sind alle die Visitenkarte für das, wofür Unicorn als Unternehmen mit Startup-Philosophie steht: Wir wollen die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen."

ÜBER EINHÖRNER

Mai, 2021 (6 min)

New Work und Female Leadership: 5 Fragen an Johanna Engelhardt (Unicorn Workspaces)

Ein Abschied von alten weißen Management-Männern lautet Johannas Devise. Finden wir gut!

ÜBER EINHÖRNER

Februar, 2021 (3 min)

#1 Durch den Tag mit Florian von Unicorn Workspaces

„...aber irgendwo war ich immer neidisch auf die “fancy" Büros von Google und Apple." - wir begleiten Unicorn-CEO Florian durch seinen Tag.

Arbeitet mit uns

Lust bekommen, unser Team kennenzulernen? Wir suchen immer nach Menschen mit einer Leidenschaft für angenehme Arbeitsatmosphäre und freuen uns über eine Bewerbung.



oder schreibt uns einfach an:

hr@unicorn.de